• Philosophie
  • Erfahrung
  • Werkzeuge
  • Erkenntnis
  • Kontakt
Menu
  • Philosophie
  • Erfahrung
  • Werkzeuge
  • Erkenntnis
  • Kontakt

Das Potential qualitativer Tools ausnutzen, einzeln oder kombiniert.

Einzelexplorationen

Ermöglichen tiefer gehendes Verständnis durch individuellen Freiraum und persönliche Atmosphäre.
Erleichtern Zugang zu BtoB Zielgruppen.

Qualitative Online-Forschung

Nah am Konsumenten und am Point of Usage:
Moderation von Blogs, Online-Tagebüchern und Skype-Interviews.

Ethnografische Erhebungen

Tagebücher, Home Visits, Videoprotokolle und Shoppingbegleitung geben authentische Einblicke in die Lebenswelt Ihrer Zielgruppe.

Workshops

Stimulation der Kreativität, Unterstützung von Entwicklungsprozessen mit kreativen und projektiven Techniken.

Gruppendiskussion

Zeigen forschungseffizient Bedürfnislagen auf und aktivieren die intrinsische Dialogmotivation.

  • Research Gallery GmbH
  • Dorotheenstraße 139
  • 22299 Hamburg
  • Telefon +49 (0)170 2291161
  • info@research-gallery.de
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Research Gallery GmbH
  • Dorotheenstraße 139
  • 22299 Hamburg

  • Telefon +49 (0)170 2291161
  • info@research-gallery.de

  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz